Darmsanierung

Schön, dass du da bist.

Du kommst auf diese Seite, weil…

  • egal was du isst – nach jedem Essen tauchen sie auf – diese unerträglichen Bauchschmerzen?
  • Du leidest unter Durchfall, Verstopfung, Blähungen und Übelkeit oder auch Hautausschlägen, Kopfschmerzen, Allergien
  • Du hast schon vieles ausprobiert und unternommen und langfristig hilft nichts?

Das ist auf Dauer keine Lebensqualität – deshalb gehen wir es an 😉

In all den Jahren meiner Praxistätigkeit habe ich viele Menschen erlebt mit einem sehr hohen Leidensdruck aufgrund von Darmbeschwerden.
Von Reizdarm, chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien bis hin zu Autoimmunerkrankungen – um hier eine kleine Auswahl zu nennen.

Mit all diesen Problemen stehen die Menschen oft alleine da.

Ich selbst bekam mit 18 Jahren Morbus crohn. Ich weiß, was es bedeutet, wenn man eine solche Diagnose bekommt und sich im Dschungel der Möglichkeiten alleine zurechtfinden muss. Heute bin ich beschwerdefrei und vielleicht können wir gemeinsam für dich einen Weg finden, dir und deinem Darm wieder eine „gute“ Lebensqualität zu geben.

Ich freue mich darauf, dich begleiten zu dürfen.

Christiane Vennewald

Gesundheits- und Darmcoach                     
Ringana-Partnerin

Christiane Vennewald

Wie geht das nun?

Im ersten Schritt empfehle ich dir eine Stuhlanalyse, damit wir einen Überblick haben über dein Darmmilieu und eventuelle Schwachstellen.

 Hierzu nimm bitte vom Labor Medivere folgenden Link.

Mit dem Gutschein-Code AP36529 bekommst du exklusiv 5% auf deine Bestellung.
*Die Kosten für den Stuhltest sind vom Kunden selber zu tragen und nicht im Beratungsangebot enthalten.

Medivere wird dir den Stuhltes zuschicken, du führst ihn durch, schickst die Stuhlröhrchen wieder an das Labor und lässt mir dann – sobald es dir vorliegt – das Ergebnis per PDF zukommen.

Am Vorabend bitte ein Glas Wasser trinken mit 1 Esslöffel Apfelessig – das löst mögliche Pilznester aus dem Darm. Falls dir Apfelessig nicht möglich ist, darfst du auch gerne einen anderen Essig nehmen.

Bitte die PDF an kontakt@coaching-vennewald.de​. 

Ich benötige i.d. Regel 3 Werktage, um mir ein Bild zu machen und dann bekommst du einen Beratungsplan für ca. 3 Monate von mir an die Hand. Ein Telefonat mit einem ausführlichen Beratungsgespräch ist bei der Offline-Variante inklusive.

Darmsanierung offline – Stuhlanalyse* mit einem individuellen Beratungsgespräch und Beratungsplan für ca. 3 Monate – 129€

Solltest du dich für diese Variante entscheiden, schick mit bitte zur Info mit deinen Daten (Name, Nachname, Geburtsdatum, Adresse)

eine E-mail an kontakt@coaching-vennewald.de​.

Darmsanierung online – Ein Kurs für Menschen mit einem grundsätzlich gesunden Darm  – 99€

(inkl. Videoanleitung, Plan und kurzes Infogespräch, ohne ausführlichen Einzeltermin mit mir)

Diesen Online-Kurs kannst du über diesen Link erwerben.                  

Gerne darfst du dir einen ersten Eindruck von mir verschaffen auf meiner Homepage https://coaching-vennewald.de/

 Ich hoffe, ich konnte deine ersten Fragen mit diesem Beitrag beantworten und verbleibe mit Herzensgrüßen,

 Christiane Vennewald

Gesundheits- und Darmcoach
Ringana-Partnerin

Kooperationspartner und Firmen, mit denen ich bei der Darmsanierung zusammenarbeite:

https://christianevennewald.ringana.com/

https://www.hlh-biopharma.de/

https://www.medivere.de/shop/index.php